My Traveling Piano im NDR bei „DAS!“: Einladung von Joja Wendt

Category: Allgemeine News

Am Sonntag, den 17. August 2014, hat der NDR in der Sendung „DAS!“ einen Beitrag über mich und mein Projekt ausgestrahlt. Live zu Gast im Studio war zu diesem Zeitpunkt neben Stefan Gwildis und Rolf Claussen einer meiner Lieblings-Pianisten: Joja Wendt aus Hamburg, selbst ein musikalischer Weltenbummler, der seine Karriere als Straßenmusiker begann. Er war z.B. schon mit Joe Cocker auf Tour oder komponierte die Filmmusik zur Komödie „7 Zwerge“.

Unmittelbar nach dem Beitrag hat sich Joja Wendt über die Kamera an mich gewandt und zu seinem Konzert bei den Festspielen in Eutin am 30. August eingeladen. Was für eine Ehre und Überraschung! Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde alles daran setzen, es zu schaffen. Denn gerade bin ich auf Tour durch Skandinavien.

Hier könnt ihr euch noch einmal die komplette Sendung anschauen. Der Beitrag über mich beginnt bei 8:15 Minuten.

Wer nur den vierminütigen Beitrag über mich sehen möchte, kann ihn hier anklicken:

2 thoughts on “My Traveling Piano im NDR bei „DAS!“: Einladung von Joja Wendt

  1. Sehr, sehr schön, wieviele Menschen Du überall mit Deiner wunderschönen Musik erreichst! Ganz viele liebe Grüße aus Bremen! Axel Meier

    1. Hallo Axel, herzlichen Dank für die lieben Grüße. Es freut mich auch sehr, dass ich die Möglichkeit dazu habe und umso mehr freue ich mich, wenn ich den Menschen mit meiner Musik eine Freude machen kann!

Comments are closed.