Neue Website online

Category: Allgemeine News

Neue Homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr diese Zeilen lest, seht ihr es bereits: Ich habe eine neue Website!

Während meine alte Seite unter www.mytravelingpiano.com eher dunkel gehalten war, ist nun alles viel heller, frischer und lockerer. Ab sofort möchte ich das “Traveling” in My Traveling Piano noch weiter in den Vordergrund stellen. Ein paar Impressionen, wie es aussieht, wenn ich mit meinem Piano durch die Lande ziehe, findet ihr im Bilderalbum zur Europa-Tour 2013. Auch bald geht´s für mich wieder auf Tour, aber dazu erfahrt ihr bald mehr.

Ich hoffe erstmal, dass euch meine neue Website gefällt und freue mich über jedes Feedback!

Euer Joe

 

4 thoughts on “Neue Website online

  1. Sehe gerade den Bericht beim NDR \ Sendung DAS und bin total begeistert. Hoffe, Dich irgendwann auf der Tournee zu hören

  2. Gerne erinnern wir uns an Deine Musik auf der Columbus (Kreuzfahrt 2011 auf den 5 nordamerikanischen Seen).
    Wir haben Dir eine E-Mail mit unserem Bild geschickt.

    Liebe Grüße

    Karin und Harry

    1. Ja, das war wirklich eine schöne Kreuzfahrt! Danke euch für das Bild! Liebe Grüße und bis bald 🙂

  3. Ich habe Dich heute Mittag im Weserpark/Bremen zum ersten Mal gehört und war sofort fasziniert. Zuhause habe ich gleich Deine zwei CD´s angehört – phantastisch!!
    Es ist Entspannung pur. Hoffentlich kann man Dich irgendwann noch einmal live hören.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir
    Anke

Comments are closed.