MEIN NEUES ALBUM IST DA!

Endlich ist es soweit! Ein neues Kind ist geboren – quasi 😉 Ein neues Album rauszubringen ist immer unglaublich aufregend und arbeitsintensiv. Nun ist es fertig und ich bin sehr froh und stolz, es dir heute präsentieren zu dürfen:

THE PRIVATE CONCERT – Ein hautnahes und berührendes Konzerterlebnis für dich. Es ist mein bisher persönlichstes Album. Alle Stücke sind unmittelbar aus Improvisationen entstanden – an wunderschönen Orten und in magischen Momenten meiner Reisen. Mögen diese Melodien dich ebenso berühren und inspirieren! In diesem Sinne: Sit down next to me and enjoy THE PRIVATE CONCERT.

Du bekommst das Album hier im Shop, z.B. im 3er CD-Bundle mit all meinen bisherigen Alben oder auch als günstiges 10er Verschenkpaket. Bei diesem Paket werden alle CDs mit persönlicher Signatur verschickt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören und Verschenken 🙂

6 thoughts on “MEIN NEUES ALBUM IST DA!

  1. Wir gratulieren zu dein neues Album, jane und ich würden gerne mal reinhören…

    Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr

    Viele liebe grüße aus Thailand,

    Jane und Patrick

    Ps. Ist das der Hut aus JJ?

    1. Hi Jane und Patrick, vielen Dank! Euch auch noch ein frohes neues Jahr! Dieser Hut ist aus Deutschland 😉
      Und wegen dem neuen Album: Vielleicht klappt es nächste Woche in Bangkok mal mit dem Reinhören!! 🙂

  2. Hi, du spielst wirklich wunderschön und ich genieße deine zwei Alben sehr. Ich freue mich auf dein aktuelles Album aber in Dez ist es nicht mehr drin. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg mit dem Album. Ich werde es weiter empfehlen.

  3. Hallo Joe, ich finde Deine Alben absolut super. Du hast eine wundervolle Art, Klavier zu spielen. Ich würde Dich sehr gerne mal live spielen hören. Vielleicht kommst Du ja mal in die Nähe von Mannheim. Würde mich sehr freuen 🙂
    Ich wünsche Dir alles Gute!

  4. Hallo Joe, habe dich in der Fußgängerzone in Lübeck entdeckt und war von deinem Spiel zu Tränen gerührt. Seitdem begleiten mich deine CD’s, ja auch die Neue!,durch den Tag.
    Jeden Morgen um 6:00Uhr im Käfer mit Kaffee und deiner Musik durchs nächtliche Berlin. Ein echter Genuss!
    Hab Dank dafür..sooo schön!
    Liebe Grüße aus Berlin von Antje

    Wie kann man, ohne facebook, erfahren wo du spielen wirst?

    1. Hallo Antje, vielen Dank für deine lieben Worte. Freut mich sehr zu hören! 🙂 Am besten kann man es dann hier auf meiner Homepage unter „News“ und dann weiter unten unter „Facebook“ sehen, auch wenn man nicht bei Facebook ist, allerdings poste ich meistens recht kurzfristig am selben Tag oder nur 1-2 Tage im voraus, wann ich wo spiele. Einen fixen Termin gibt es aber schon: Am 19. August 2017 werde ich bei der Potsdamer Schlössernacht spielen, das ist ja nicht so weit entfernt von dir 🙂 Liebe Grüße, Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>