Mein Winter in Südostasien

Category: Allgemeine News

Deutschland, du hast mich wieder. Laos, Singapur und Thailand – es war toll bei euch!

Nachdem ich fast den kompletten Winter in Südostasien verbracht habe, bin ich nun gesund und munter (und etwas braungebrannter) heimgekehrt. Den Trip habe ich zum Einen genutzt, um dem kalten deutschen Winter zu entfliehen. Vor allem aber, um mich voll und ganz auf mein neues Album zu konzentrieren: Gut zwei Monate habe ich auf einer kleinen Insel in Thailand verbracht, dort in einem kleinen Holzbungalow am Meer gewohnt und zehn Stücke für mein neues Album komponiert. Ich hoffe, die herrlich ruhige und entspannende Atmosphäre der Insel wird man auf dem neuen Album hören und spüren können. Ich bin schon etwas nervös, denn es wird mein erstes 100%ig selbst komponiertes Album sein.

In den kommenden Wochen werde ich mich nun daransetzen, die Stücke zu perfektionieren, abzumischen und das CD-Design zu gestalten. Wie das Album heißen wird, steht noch nicht fest – ich habe aber schon eine „sonnige“ Tendenz. Seid gespannt…

UPDATE: Hier findet ihr die Bilderstrecke zum Insel-Aufenthalt in Thailand.