Neues Album: „FOLLOW THE SUN“ ab sofort verfügbar!

Joe Löhrmann - Follow The Sun
Category: Allgemeine News

Wenn ihr in letzter Zeit meine Updates bei Facebook verfolgt habt, seid ihr vielleicht schon informiert: Seit Beginn dieses Jahres habe ich mich voll und ganz auf mein neues Album konzentriert. Zunächst habe ich mich für zwei Monate auf eine herrlich einsame Insel in Thailand zurückgezogen, um mir Inspiration und Ruhe für die neuen Songs zu holen. Ich kaufte ein Digitalpiano auf dem thailändischen Festland, das ich auf einer abenteuerlichen Überfahrt auf die Insel brachte. So konnte ich alle meine Ideen direkt festhalten. Und wo lässt es sich schon besser komponieren, als mit Sand unter den Füßen und dem Blick auf’s Meer?

Nach meiner Rückkehr habe ich mich dann um das Abmischen der Titel, die Gestaltung des CD-Covers und alle weiteren 1001 kleinen Aufgaben gekümmert, die bei der Produktion so auftauchen. Ihr glaubt gar nicht, was da alles an Arbeit anfällt… Aber nun ist es endlich geschafft – das neue Album ist fertig! Es heißt: FOLLOW THE SUN.

Nicht nur, weil ich in den letzten fünf Monaten eine Menge Energie und Herzblut in mein erstes 100%ig selbst komponiertes Werk gesteckt habe, glaube ich, dass euch die Platte gefallen wird. Ihr könnt sie ab sofort im Online-Shop bestellen.

Ich danke euch bereits jetzt für eure Unterstützung und wünsche euch viel Spaß beim Zuhören – und beim Abschalten…:)

Euer Joe

One thought on “Neues Album: „FOLLOW THE SUN“ ab sofort verfügbar!

  1. Hallo, ich würde mir wünschen wenn die Aufnahmen auch in DDD erscheinen würden. Diese wären wohl ein wenig teurer aber vom klang her wäre es das mir oder anderen wohl wert.

Comments are closed.