Mein Buch ist da! Jetzt bestellen.

Mein Buch ist nach vielen Monaten und zahllosen schlaflosen Nächten nun fertig und überall im Buchhandel, bei Amazon und natürlich auch hier auf meiner Homepage erhältlich. Ich freue mich sehr, meine Geschichte mit dir zu teilen und hoffe, dass sie dich inspiriert, auch deine eigenen Träume in die Tat umzusetzen.

 

“Wie kann man seinem Leben zu einer abenteuerlichen und wundervollen Wendung verhelfen, die es trotz aller Widrigkeiten ermöglicht, dem eigenen Herzen und einem unverwirklichten Traum zu folgen? Joe Löhrmann kennt die Antwort.

Trotz eines attraktiven Jobs bei einem renommierten Automobilkonzern bringen ihn gesellschaftliche Zwänge und eine schwerwiegende Krankheit dazu, seine Karrierepläne an den Nagel zu hängen und eine Weltreise anzutreten. Neue Erlebnisse und lebensverändernde Begegnungen inspirieren Joe, seine Leidenschaften zu kombinieren und zum Beruf zu machen. 

Er kauft einen alten Campervan, packt sein geliebtes Klavier ein und beginnt, sich auf den Straßen Deutschlands in die Herzen seiner Zuhörer*innen zu spielen. Sein »Traveling Piano« bringt ihn von den Seen und Bergen Italiens über die Proteste im Hambacher Forst bis zur Kirschblüte nach Japan und an die paradiesischen Stränden Thailands, wo seine Naturkonzerte bald Tausende in ihren Bann ziehen und sie auf magische Weise wieder mit sich und der Natur verbinden. 

»My Traveling Piano« feiert die Liebe zur Musik, zum Reisen und zur Lust am Leben und zeigt durch den Erfindergeist digitaler Nomad*innen und Künstler*innen, wie man den eigenen Träumen folgen und die wahre Bestimmung finden kann, wenn man sich nur traut.”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.