Joe Löhrmann – Das Naturkonzert

Der Film zum Naturkonzert im Wisentgehege Springe ist fertig!

„Der französische Schriftsteller Victor Hugo sagte einst: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Was er meint, ist dies hier: Musik ist Magie. Musik ist etwas, das in uns steckt – in der Natur und in jedem kleinen Ding, das es auf dieser Welt gibt. Musik ist etwas, das uns verbindet und unsere Herzen berührt. Genau das passiert, wenn Joe auf seinem Klavier die schönsten Melodien erklingen lässt: Auf unbeschreibliche Weise schlägt der Zauber von Joes Klaviermusik die Zuhörer in ihren Bann – sie entspannen sich, genießen den Moment und sind erfüllt von Frieden und Ruhe.“

Für zukünftige Konzerte tragt euch hier ein, dann werdet ihr benachrichtigt. Ihr bekommt außerdem mein Stück „Sleep Well, Good Old Man“ zum Download.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an:

Geomar-Film für den großartigen Film und die tolle Zusammenarbeit.

Das Wisentgehege Springe für die tolle Location und Unterstützung.

2 thoughts on “Joe Löhrmann – Das Naturkonzert

  1. LIEBER JOE,
    dein Video mit dem Naturkonzert ist so wunderschön und deine Geschichte – dass du deiner Leidenschaft nachgehst und die Kraft der Musik Menschen auf der ganzen Welt nahe bringst – finde ich einfach unglaublich inspirierend und toll. Vielen Dank für dein Sein und dass du deine Gabe mit der Welt teilst. Bist du vielleicht auch mal in Nürnberg? Ich wäre sehr gerne mal auf ein Konzert von dir dabei. Liebe Grüße, Dana

    1. Liebe Dana, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin nächstes Jahr sicher auch mal in der Nähe von Nürnberg. Trag dich doch am besten hier in meinen Newsletter ein, dann wirst du auch sicher über die nächsten Konzerte informiert. Freue mich, wenn es dann mal klappt. Liebe Grüße, Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.