TV-Beitrag über My Traveling Piano

Ein Team von Radio Bremen hat mich einen Tag lang in der Hansestadt begleitet.

Der Beitrag wurde für die Sendung „Buten un Binnen“ produziert und wurde kurze Zeit später auch vom NDR gezeigt.
Die Deutsche Welle hat ihn ebenfalls übernommen und weltweit in englischer und spanischer Sprache ausgestrahlt.

One thought on “TV-Beitrag über My Traveling Piano

  1. Hallo Joe
    Ich hab dich in Lüeneburg gehört und darauf hin gesehen! WOW… Bin von der Schwäbischen Alb und habe ein Wochenendtripp gemacht und dich gehört. Seither geht mir deine Musik nicht mehr aus dem Kopf. Unsere Tochter spielte auch diese Musikrichtung, leider heute (aus Zeitgründen) zu wenig. Heute hab ich mal deine Internetseite gestöbert.
    Ich finde deine Ideen ganz TOLL.
    Falls ich dich mal brauch, melde ich mich.
    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb GISELA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.